Antwort auf die Frage, ob die Luzern Finanz GmbH seriös ist und Erfahrung hat

Persönlicher Erfahrungsbericht eines Kunden

Hallo,

viele von euch haben sicherlich schon ähnliche Erfahrungen im Leben gemacht wie ich.
Man ist jung, hat den ersten richtigen Job, die erste eigene Wohnung, Auto etc. , was natürlich alles erstmal finanziert werden will! Hierfür braucht man natürlich einen Partner der seriös ist und Erfahrung hat. Man ist damals zu seiner Hausbank gegangen und hat den ersten Kredit bekommen. So nahm das Übel dann seinen Lauf... denn auf die eine Anschaffung folgte die nächste und somit auch der nächste Kredit oder die Erhöhung des Dispo. Und irgendwann bei der Bank und der seriöse Banker präsentiert die eigenen Kontoauszüge - man bekommt fast einen Herzinfakt!

Plötzlich ist man so arg im Minus, dass man fast nix mehr zum Leben hat. WAS nun? Die Bank schließt sprichwörtlich die Tore und man muß sehen wie man aus dem Schlamassel kommt. Wenn man wie ich keine Familie oder Bekannte hat, die einen finanziell unterstützen können oder würden, ist die Lage eigentlich aussichtslos! Also habe ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen und mit viel Kaffee bin ich dann, trotz zahlreicher dubioser und unseriöser "Kreditvermittler" - die Namen muss ich ja nicht nennen ;) - auf die Seite der Luzern-Finanz-GmbH gestoßen. Hat sich alle ganz gut angehört, also hab ich einfach mal mein Glück versucht. Da ich sowas zuvor noch nie gemacht habe, hatte ich sehr große Bedenken. In kurzer Zeit habe ich dann ein seriöses Angebot erhalten, was jedoch nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, also hab ich einfach dort angerufen, eine sehr nette Sachbearbeitern hat meine Wunschkonditionen aufgenommen und mir ein neues Angebot zugeschickt. Demnach habe ich dann all meine Unterlagen mit diesem Angebot an die Luzern-Finanz zurückgeschickt.

Da man ja keine Wunder erwarten soll, habe ich mich auf das schlimmste eingestellt. Nach einigen Tagen hab ich erneut angerufen und nach dem Sachstand gefragt. Mir ist fast der Hörer aus der Hand gefallen als mir gesagt wurde, dass mir ein Schufa freier Kredit genehmigt und ca eine Woche danach ausbezahlt wurde. Meine Bank hat davon natürlich nicht mitbekommen ;) . Zwar bin ich jetzt nicht komplett Schuldenfrei, aber mein Dispo ist ausgeglichen und ich habe wieder Luft zum atmen. Sogar ein kleiner Urlaub war möglich:).

Also Leute...nicht verzagen, sondern die Luzerner fragen!! :)

Thomas aus Eberswalde

Startseite    |    Wie seriös ist die Luzern Finanz de ?    |    Impressum